Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mainz suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für 

Warenannahme und
Auslieferungsfahrten (m/w/d)

In Teilzeit oder geringfügiger Beschäftigung
Arbeitszeit zwischen 7:30 und 13.00 Uhr (mindestens 3 Tage die Woche)

AUFGABEN

• Auslieferung von Produkten an unsere Kunden im firmeneigenen Transporter (Crafter)
• Eigenständige Planung der täglichen Touren
• Unterstützung in der Warenannahme
• Verräumen von Ware

PROFIL

• Führerschein Klasse B + Fahrerfahrung
• Sicherheit und Erfahrung im Straßenverkehr
• Praktische Veranlagung
• Freundliches Auftreten
• Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
• Teamfähigkeit
• Fließendes Deutsch in Wort und Schrift

DAS BIETEN WIR

• Eine langfristige Perspektive in einem familiengeführten Betrieb
• Gutes Betriebsklima
• Vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeiten im Team und die Möglichkeit zur Erweiterung der Tätigkeitsfelder

Gern geben wir Quereinsteigern eine Chance, und auch Berufsrückkehrer sind willkommen!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an ehuf@huf-mainz.de


HUF – Der Mainzer Fachmarkt für Handwerk & Profis, Albrecht Huf e. K.
Marienborner Str. 53, 55128 Mainz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Größere Karte anzeigen
Stellenangebot als PDF-Datei herunterladen: