Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mainz suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für den

Verkauf von Werkzeug und Maschinen (M/W/D)

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden, auch Teilzeitanstellung möglich
(Es sind verschiedene Arbeitszeitmodelle innerhalb der
Arbeitszeit Mo – Do 7:00 bis 16:00 Uhr und Fr 7:00 bis 14:00 Uhr möglich)

Ab sofort im Standort Mainz

AUFGABEN

• Eigenständige Beratung, Verkauf und Service: Kundenanlage, Überwachung von Lieferterminen, Annahme von Reparatur- und Schärfaufträgen, Dokumenten-Archivierung, telefonische Beratung der Kunden und Lieferanten
• Erstellen und Kalkulieren von Angeboten und Lieferscheinen
• Warenannahme, Kontrolle und Verräumen der Ware
• Warenversand

PROFIL

• Eigenständiges Arbeiten
• Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
• EDV-Erfahrung (MS Office) wünschenswert
• Deutschsprachig (fließend in Wort und Schrift)

DAS BIETEN WIR

• Eine langfristige Perspektive in einem familiengeführten Betrieb
• Gutes Betriebsklima
• Vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeiten im Team und die Möglichkeit zur Erweiterung der Tätigkeitsfelder

FÜHRERSCHEINE

Wünschenswert: Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3)

Gern geben wir Quereinsteigern eine Chance, und auch Berufsrückkehrer sind willkommen!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an ehuf@huf-mainz.de

HUF – Der Mainzer Fachmarkt für Handwerk & Profis, Albrecht Huf e. K.
Marienborner Str. 53, 55128 Mainz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Größere Karte anzeigen
Stellenangebot als PDF-Datei herunterladen: